Radio Trista Radio Trista | Ueber 300 Tage gute Musik
News

Radio Trista hat wieder eine neue APP

Wir freuen uns euch bekannt geben zu können, dass Radio Trista fast wieder wie gewohnt online ist. Leider fehlen noch einige Dinge, aber diese sind auch bald wieder fertig. Wir haben nun auch wieder eine APP fertig gemacht für User die ein Android Handy haben. Diese ist aber nicht für IOs Handys (IPhone) geeignet, sondern nur für Android Handys. Die User die ein IOs Handys (IPhone) haben müssen sich leider noch ein wenig gedulden, damit Sie die Homepage per Handy im Mobil Format nutzen können.

Die APP ist noch nicht im APP Store zu finden, sondern noch bei uns unter: http://www.radio-trista.de/page/index.php?site=app



Quelle : http://www.radio-trista.de

Geschrieben von Stefan am 07.07.2019 um 14:08 Uhr

»» Wieder zurück zur Übersicht ««